Pullover Iris

Great knitwear is also in season in summer: The straight-fitting model Iris by Jones is made from a pleasant viscose blend and feels great against the skin. The design impresses with its loving attention to detail. The V-neckline and the armhole of the overcut shoulder are finished with a rib-knit yoke, a decorative seam adorns the front and side hem slits complete the sweater.
Material
65% viscose , 35% polyamide
Care instruction
Trocknen im Tumbler
Schonende Behandlung mit Perchlorethylen
Spezialschonwaschgang 30°C
nicht heiß bügeln
nicht bleichen

DELIVERY

You can have your order sent within Austria, Germany or to Slowenia. Our fees for shipment, are 3.90 euros - orders over 150 euros are free of charge. The delivery of your parcel will be made by die Post or Hermes.

PAYMENT METHODS


Purchase on account via KLARNA

Use this easy and simple way to pay with an invoice. The payment will only take place after you have received your order. To make a purchase on account, the billing address must be the same as your private address and your delivery address. Additionally, a credit check has to be processed. Jones assigns claims to KLARNA GmbH.

At the beginning a smaller amount will be accepted but continuously this amount will be increased. As a reference please make sure to enter your order number and your name. After completing the order online, you will receive an email that confirms your order. The sales contract will come into effect when the items have been shipped. When your order has been shipped, you will be notified via email. Should you want to return items, we will refund you the amount paid after we have received the goods. In the case that the payment has not yet been made, you can just subtract the amount in question from the total amount of the order.


Credit card (Mastercard/VISA)

The amount of the order will be charged to your credit card. We accept Visa and MasterCard. In case of returns of the ordered items, you will be refunded the amount to your credit card account.


Sofortüberweisung

You can transfer the order amount during your order. To do so, login to your online banking and initiate the payment. As soon as the payment has been received, your order will be shipped.


PayPal

After completion of your order you will be forwarded to the PayPal-Portal. Here you can login with your PayPal login details and authorise the payment.



THAT FITS PERFECTLY

Sale
Pants Schilf

Pants Schilf

€89.00* €119.95*

Cutsomers also bought

Sale
Pullover Iris

Pullover Iris

€79.00* €99.95*
Jeans Pisa

Jeans Pisa

€119.95*
Jeans Pisa

Jeans Pisa

€119.95*
Sale
Jeans Wimholz

Jeans Wimholz

€79.00* €119.95*
Sale
Pullover Hornklee

Pullover Hornklee

€79.00* €99.95*
Sale
Pullover Hornklee

Pullover Hornklee

€79.00* €99.95*

Pullover Iris

Toller Strick hat auch im Sommer Saison: Das gerade geschnittene Modell Iris von Jones ist aus einem angenehmen Viskose-Mix gefertigt und trägt sich toll auf der Haut. Das Design überzeugt mit liebevoller Detailarbeit. Der V-Ausschnitt sowie das Armloch der überschnittenen Schulter sind mit einer Rippstrick-Passe gearbeitet, eine Dekonaht ziert die Front und seitliche Saumschlitze machen den Pulli komplett.
Material
65% Viskose , 35% Polyamid
Wäschesymbole
Trocknen im Tumbler
Schonende Behandlung mit Perchlorethylen
Spezialschonwaschgang 30°C
nicht heiß bügeln
nicht bleichen

LIEFERUNG

Sie können Ihre Bestellungen innerhalb Österreichs oder aber auch nach Deutschland und Slowenien schicken lassen. Für den Versand berechnen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro, Bestellungen ab Euro 150 sind versandkostenfrei. Die Lieferung Ihres Pakets erfolgt durch die österreichische Post oder nach Deutschland über Hermes.

ZAHLARTEN


Kauf auf Rechnung via KLARNA
Sie zahlen einfach und bequem per Rechnung. Die Zahlung erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Um einen Kauf auf Rechnung vornehmen zu können, muss die angegebene Rechnungsadresse auch Ihre Privatadresse sein und Ihrer Lieferadresse entsprechen. Jones tritt die Forderung an die KLARNA GmbH ab. Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer und Ihren Namen an.

 Bei den ersten Bestellungen auf Rechnung wird ein geringerer Betrag auf Rechnung zugelassen. Dieser zugelassene Betrag erhöht sich in Folge. Sie werden nach Ihrer erfolgreichen Bestellung eine E-Mail erhalten, die den Empfang Ihres Einkaufs bestätigt. Der Kaufvertrag kommt mit der Bestellung zustande. Ist der Versand Ihrer Bestellung erfolgt, werden wir Sie direkt per E-Mail informieren. Sollten Sie bestellte Artikel zurück senden, werden wir Ihnen nach Erhalt der Ware selbstverständlich bereits gezahlte Beträge auf Ihrem Konto gutschreiben. Ist jedoch keine Zahlung veranlasst worden, können Sie den entsprechenden Betrag einfach von dem Gesamtbetrag abziehen.

 

Kreditkarte (Mastercard/VISA)

Der Bestellbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Wir akzeptieren Visa und MasterCard, die Eingabe des 3D-Secure-Codes ist erforderlich. Im Falle einer Rücksendung der bestellten Ware erfolgt eine Erstattung per Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto.


Sofortüberweisung

Sie überweisen den Bestellbetrag noch während Ihrer Bestellung. Dabei loggen Sie sich in Ihr Online-Banking ein und stoßen die Überweisung an. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung direkt versendet.


PayPal

Sie werden nach Abschluss der Bestellung auf das PayPal-Portal weitergeleitet. Hier können Sie sich nun mit Ihren PayPal-Zugangsdaten einloggen und die Zahlung entsprechend anweisen.



DAS PASST PERFEKT DAZU

Sale
Hose Schilf

Hose Schilf

89,00 €* 119,95 €*

Kunden kauften auch

Sale
Pullover Iris

Pullover Iris

79,00 €* 99,95 €*
Jeans Pisa

Jeans Pisa

119,95 €*
Jeans Pisa

Jeans Pisa

119,95 €*
Sale
Jeans Wimholz

Jeans Wimholz

79,00 €* 119,95 €*
Sale
Pullover Hornklee

Pullover Hornklee

79,00 €* 99,95 €*
Sale
Pullover Hornklee

Pullover Hornklee

79,00 €* 99,95 €*